Flöte und Shakuhachi (Japanische Bambusflöte)
Flöte und Shakuhachi (Japanische Bambusflöte)

              buten un binnen

            Wer kennt wen - Folge 129

'Er gibt Konzerte im Dunkeln und schätzt Nachbarn, die auch Zwischentöne akzeptieren. Dieter Weische ist Flötist. Er spielt Querflöte und Shakuhachi, eine japanische Bambusflöte. Shakuhachi-Lehrer sind weltweit so selten, dass er selbst vor langer Zeit nach Bremen gezogen ist, weil es hier in der Nähe einen gab. Jetzt unterrichtet er selbst. Sein nächstes Konzert im Dunkeln ist am 4. Dezember 2014 im Sendesaal'

  • Autor/-in: Anke Plautz

  • Länge: 3:47 Minuten

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014

  • Sendereihe: buten un binnen Magazin | RB TV

Radio Bremen - buten un binnen
Wer kennt wen - Folge 129.avi
Video-Datei [13.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flöte / Shakuhachi (Japanische Bambusflöte)